QMotors (19.02.2018)

In dieser Sendung: Die Präsentation der ersten neuen Formel 1-Fahrzeuge, die Rally-Weltmeisterschaft in Schweden und das Saisonhighlight der Nascar mit den Daytona 500.

Die Formel 1 erwacht aus dem Winterschlaf - die ersten Fahrzeuge wurden schon enthüllt. Haas, Williams und Red Bull machten den Auftakt. Wir schauen uns an, was die Boliden zu bieten haben.

 

Nach dem Lauf in Monaco ging es weiter auf eisigem Untergrund - diesmal machte sich das Fahrerlager der WRC auf nach Schweden zum zweiten Lauf der Rally-Weltmeisterschaft. Ob Dauerweltmeister Ogier zu schlagen war und durch wen, haben wir für euch geklärt.

 

Großes Spektakel in Amerika. Die Nascar-Saison startet mit dem legendären Daytona 500. Wer die für das Rennen typisches Big Ones schadlos überstand und bis zum Ende um den Sieg fighten konnte, hört ihr hier.


TEILEN: