Coffeeshop vom 31.05.2019

Ein Tag nach dem Feiertag ist der Freitags Coffeeshop wieder für euch da! Ihr könnt euch auf einen Filmstreifen über den neuen Film Roads freuen. Die Stupa Wahl steht an. Schon die ganze Woche stellen wir euch die Listen vor und heute bei uns zu Gast im Studio ist Katharina Sell vom RCDS. Außerdem haben wir mit Jonas Landwehr von der Liste Shalom gesprochen.

Der Film Roads ist neu im Kino. Roads handelt von dem Roadtrip zwei Jungs Gillan und William. Unser Radio Q Reporter Paul Sattler war für euch im Kino und sagt euch ob ein Kinobesuch sich lohnt.

Im Rahmen der StuPa-Wahl stellt euch Radio-Q-Reporterin Lea Scheunemann die Liste RCDS in unserem Listencheck vor, inklusive Programm und Spitzenkandidatin.

Die Spitzenkandidatin Katharina Sell von der Liste RCDS Münster war zum Interview bei uns im Studio.

Im Rahmen der StuPa-Wahl stellt euch Radio-Q-Reporterin Neele Kramer die Liste Shalom in unserem Listencheck vor, inklusive Programm und Spitzenkandidat.

Am vergangenen Mittwoch tagte das Stupa zum letzten Mal. Wir von Radio Q waren dabei und berichten für euch auch über das Misstrauensvotum der Liste "Die Liste".


TEILEN: