Coffeeshop vom 28.05.2019

Im Coffeeshop von heute erzählt RadioQ-Reporter Markus Grafenschäfer alles zum neuen Kinofilm "Blown Away". Außerdem gibt es passend zur Stupawahl in der kommenden Woche Listenchecks zu CampusGrün und der Demokratischen Internationalen Liste. Die SpitzenkandidatInnen Katharina von Busch von CampusGrün und Xinyao Sun von der DIL waren bei uns im Studio zu Gast.

Für die StuPa-Wahl 2019 präsentiert Radio Q einen Listencheck über CampusGrün und deren SpitzenkandidatInnen Katharina von Busch und Albert Wenzel. 

Für die StuPa-Wahl 2019 präsentiert Radio Q einen Listencheck über die Demokratische Internationale Liste und deren Spitzenkandidat Xinyao Sun.

Spitzenkandidatin Katharina von Busch war Studiogast bei RadioQ. Sie erzählt uns unter anderem alles über Ziele von CampusGrün.

Spitzenkandidat Xinyao Sun war Studiogast bei RadioQ im Interview.

RadioQ-Reporter Markus Grafenschäfer traf vergangenen Samstag zur Vorstellung ihres Kinofilms "Blown Away" im CINEPLEX Münster die Jungs Ben, Hannes und Jack Mantis und berichtet uns nun von dem Gespräch und dem Film. Das komplette Interview mit den Dreien findet ihr auf unserer Soundcloud-Website.


TEILEN: