Der Coffeeshop vom 27.05.2019

Der Coffeeshop am Montag schließt thematisch fast nahtlos an den Coffeeshop des Freitags an. Poltisch relevant führen wir in die Stupawahl der kommenden Woche ein. Hierzu kamen Johannes Jokiel von der Liberalen Hochschulgruppe und Lea Müller von der Liste zu uns ins Studio. Beide Hochschulgruppen und ihre Spitzenkandidaten werden außerdem in unseren Listenchecks komprimiert portairtiert.

Für die StuPa-Wahl 2019 präsentiert Radio Q einen Listencheck über die Liberale Hochschulgruppe und deren Spitzenkandidat Johannes Jokiel.  

Der Spitzenkandidat Johannes Jokiel von der Liberalen Hochschulgruppe Münster war zum Interview bei uns im Studio.

Für die StuPa-Wahl 2019 präsentiert Radio Q einen Listencheck über die Liste Die Liste und deren Spitzenkandidatin Lea Müller.

Die Spitzenkandidatin Lea Müller von der Liste Die Liste Münster war zum Interview bei uns im Studio.


TEILEN: