Der Coffeeshop

Und das wars! Der letzte Donnerstagmorgen hier bei Radio Q. Doch wir sind nicht traurig, sondern schauen auf eine wunderschöne Zeit zurück! Dafür rocken wir heute ein letztes Mal mit ganz verschiedenen Themen. Wie immer stellen wir euch die neuesten Kinofilme vor und geben euch somit Input fürs erfolgreiche Prokrastinieren. Wer keine Lust auf Kino hat, sollte sich überlegen, ob er nicht in das GOP zur neuen Show "Bang Bang" geht. Wir waren dort und haben sie angeschaut und bewertet. Außerdem waren wir im Alexianer Hotel hier in Münster und stellen euch ein inklusives Arbeitskonzept vor. Moderiert wird von Philipp Moser.

Radio Q - Reporter Paul Sattler hat für euch die Kino-Neuvorstellungen der Woche. Mit dabei ist diesmal ein zehnfach für die Oscars nominierter Film und eine Neuvorstellung, die die Sagen und Mythen Estlands aufgegriffen hat.

Inklusionsbetriebe leisten einen wichtigen Beitrag für eine inklusive Gesellschaft. Bestes Beispiel dafür ist das Hotel am Wasserturm der Alexianer in Amelsbüren. Ein Beitrag von Radio Q-Reporter Marc Fehrmann über Inklusion und deren Umsetzungsmöglichkeiten.

Seit dem 17. Januar 2019 gibt es im GOP Varieté Theater ein neues Stück namens "BANG BANG" zu sehen. Radio Q Reporterin Charlott Hallier hat sich die Show für euch angeguckt und berichtet über ihre Eindrücke.


TEILEN: