Der Coffeeshop

Der letzte Tag der Woche! Heute mit unseren Studiogästen Quarter X, einem Interview zum Aaseepokal und allen Infos zum Lyrikkeller. Außerdem werfen wir einen Blick auf das Filmfest Osnabrück.

Nächste Woche startet der große Radio Q-Bandcontest und mit dabei sind auch Quarter X. Wir haben sie heute Morgen zum Interview getroffen.

Am Wochenende findet der Aaseepokal unter dem Motto NEUNZIGAASEE statt. Bei uns zu Gast waren Olli Vienenkötter und Matthias Pape und sie haben mit uns über das Event gesprochen.

Seit letzter Woche gibt es im Hansaviertel den Lyrikkeller von Andi Substanz. Radio Q-Reporterin Janka Hardenacke hat sich mit ihm getroffen und mit ihm über Schreibmaschinen, Mixtapes und seinen Keller gequatscht.

In Osnarbück findet zurzeit das Unabhängige Filmfest Osnabrück statt. Was ein Filmfestival ist und was eien dieses Wochenende in Osnabrück erwartet, erzählt uns Paul Sattler.


TEILEN: