Der Coffeeshop

Heute mit einer thematisch bunten Mischung! Wir sprechen über unbekannte Plätze in Münster und finden in der neuen Rubrik "Monument mal" die Antwort, was genau der Zwinger an der Promenade ist. Außerdem gibt's wie jede Woche einen ausführlichen Blick auf das neue Kinoprogramm. Moderiert wird von dem Dreamteam Philipp Moser und Max Hengesbach.

Radio Q - Reporterin Madeline Schneider stellt euch wieder die Neuvorstellungen der Woche vor: Ein sehr tiefgründiger und trauriger Film über einen kleinen Jungen, der seine Eltern verklagen will und ein typischer Hollywoodkitsch - Film. Beides hat Potential, euch vom tristen Klausurphasenalltag abzulenken.

Egal wie lange man schon in Münster wohnt, es gibt immer etwas, das man noch nicht weiß oder kennt. In der neuen Rubrik "Monumentmal!" stellen wir euch Gebäude in Münster vor, die euch bisher vielleicht entgangen sind. Radio Q Reporterin Charlott Hallier hat sich an der Promenade umgeschaut und sich für euch über den Zwinger schlau gemacht.


TEILEN: