Coffeshop am 11.01.2019

Der erste Freitagscoffeshop im neuen Jahr startet mit einem Beitrag über die Handball WM. Außerdem reden wir über einen kleinen Filmstreifen der jetzt in die Kinos kommt und Radio Q Reporter Simon Schuling erzählt uns etwas über das Jungle Camp.

Gestern war das Auftaktspiel der Handball Heim-WM der deutschen Herren Nationalsmannschaft. Radio Q Reporter Paul Sattler stimmt uns auf das Sportereignis ein. Er berichtet über das gestrige Spiel und verrät uns seine Favoriten für das Tunier.

Außerdem haben wir euch den kleinen türkischen Film Sibel vorgestellt.

RadioQ-Reporter Paul Sattler erklärt uns warum Straßennamen in Münster o heißen wie sie heißen.

Heute Abend geht das Dschungelcamp bei RTL wieder los. RadioQ-Reporter Simon Schuling freut sich drauf. Moderatorin Marie Brand kann der Sendung nicht viel abgewinnen. In diesem Gespräch versucht Simon Marie mit einer wissenschaftlichen Betrachtungsweise doch noch für das Dschungel Camp zu begeistern.


TEILEN: