Coffeeshop vom 05.07.2019

Heute zelebrieren wir den letzten Coffeeshop im Sommer Semester 2019. Euer Freitagscoffeeshop freut sich wie bolle heute noch ein Mal für euch senden zu dürfen. Aber wir feiern nicht nur den Semesterabschluss sondern auch die 200. Folge von den drei Fragezeichen. Außerdem durfte unsere Radio Q Reporterin Neele Kramer hinter die Ballettaufführung Coppelia gucken. Nils Hollenstein geht mit euch zum Wochenmarkt und führt euch in die zauberhafte Welt des französischen Käses. Ach und der Musiker Joris war bei uns im Interview. Also es erwartet euch eine kunterbunte Bonbon-Tüte an guten Beiträgen. Seid gespannt, hört uns zu und feiert mit uns. Liebe Grüße euer Freitagscoffeeshop

Radio Q-Reporterin Marie Brand hat uns mitgenommen zu den drei Fragezeichen. Sie sind eine der erfolgreichsten Hörspielreihen im deutschsprachigen Raum.

Nächstes Wochenende führen die Ballettkurse des Hochschulsports "Coppélia" auf. Radio Q Reporterin Neele Kramer war bei der Generalprobe dabei und hat für euch zusammengefasst, was euch erwartet.

Radio Q Reporter Nils Hollenstein spricht heute über eine französische Frust, der mit Käse in Deutschland verbunden ist.

Am vergangenen Montag hat sich das 62. Studierendenparlament der Uni Münster konstituiert. Nun hat ein StuPa-Mitglied die Fraktion gewechselt. Radio Q-Reporter Michael Landwehr informiert euch über die Hintergründe.

Musikreporterin Sophia Alverdes hat vor kurzem Joris interviewed und erzählt uns davon.

Das Semester ist nun zu Ende. Wir haben für euch unsere Highlights zusammengetragen.
Wir hatten eine mega viel Spaß. Wir hoffe Ihr auch!


TEILEN: