Die Campuszeit vom 19. Oktober 2018

Anna Holeck und Nikolaus Ehbrecht sind der der neue AStA-Vorsitz! Über unsere Ziele und Motivation haben sie mit uns im Studio gesprochen. Außerdem schauen wir was inder 7. StuPa-Sitzung passiert ist.

Anna Holeck (Juso-HSG) und Nikolaus Ehbrecht (CampusGrün) sind der der neue AStA-Vorsitz! Und das, obwohl sie eigentlich nicht ins StuPa gewählt wurde. Hat der AStA eine Legitimationsproblem? Janka Hardenacke kommentiert:

 Anna Holeck (Juso-HSG) und Nikolaus Ehbrecht (CampusGrün) stellen den AStA-Vorsitz für die laufende Legislatur und haben uns unter anderem aufgeklärt, welche Projekte und Aufgaben der AStA im kommenden Jahr umsetzen möchte.

Wir haben was nachzuholen! Die siebte StuPa Sitzung vom 08.10.2018 für euch zusammengefasst:

Wichtig! In dieser Legislatur trifft sich das StuPa nicht, wie gewohnt, im Schloss, sondern im Fürstenberghaus in F2.


TEILEN: