Die Campuszeit vom 18. Mai 2018

Wieso stellt die Liste "Die Liste" 101 Anträge im StuPa? Alles über DEN Aufreger der Woche. Außerdem: Nominierungsphase für den "Professor des Jahres" und die Ergebnisse aus den zwei StuPa-Sitzungen dieser Woche.

Es war der Aufreger der Woche: Die Liste "Die Liste" hat am Donnerstag (17.05.2018) im StuPa 101 Anträge gestellt und damit den Unmut der anderen Parlamentarier auf sich gezogen.

 
 

Die Liste hat in der StuPa-Sitzung vom 17.05. 101 mal mehr, mal weniger, ernst gemeinte Anträge gestellt. Ein Kommentar von Campuszeit-Reporter Leonhard Brandt

 
 

Diese Woche gab es gleich zwei StuPa-Sitzungen! Neben den 101 Anträgen der Liste "Die Liste" wurde vor allem über die Burschenschaft "Franconia" gesprochen.

Die Nominierungsphase von "Professor des Jahres" hat begonnen. Hier könnt ihr euren Favoriten bennen:
www.professordesjahres.de


TEILEN: