Die Campuszeit vom 06. Juli 2018

Hoher Besuch! Der frisch gewählte StuPa-Präsident Till Zeyn ist zu Gast. Außerdem erfahrt Ihr was sonst noch so bei der konstituierenden Sitzung des diesjährigen StuPas passiert ist und wir hören, wie Lehraufträge an der Uni funktionieren.

StuPa-Präsident Till Zeyn (CampusGrün) hat uns verraten, was seine Aufgaben sind und was ihm dabei besonders wichtig ist. 

Habemus StuPa! Am Montag fand die konstituierende Sitzung des neuen StuPas statt. Unter anderem hat die Liste "DIE LISTE" einen Antrag auf eine Neuauszählung der Stimmen gefordert und das neue Präsidium wurde gewählt.

Lehrbeauftragte sind eine der wenigen Personengruppen an der Uni Münster die keine eigene Vertretung haben. Mit was für Hürden die Lehrbeauftragten an der Uni Münster leben müssen weiß Radio Q-Reporterin Daniela Gapski.


TEILEN: