Wir verschenken Tickets: Milliarden in der Sputnikhalle

Wenn Milliarden in die Stadt kommen bringen sie mit ihrem energiegeladenen Indie-Rock die Klubs zum Kochen. Auch ihr aktuelles Album „Berlin“ bietet viel Potential zum tanzen und ausrasten. Nicht umsonst wird die Gruppe gerne mal mit Ton Steine Scherben oder Wanda verglichen. Von daher freuen wir uns die Jungs am 29.09. in der Sputnikhalle in Münster begrüßen zu dürfen.

Ihr wollt dabei sein? - Kein Problem! Radio Q verschenkt 2x2 Gästelistenplätze. Um zu gewninnen, beatwortet einfach die Frage “Im Musikvideo zu welchem Song, jagen die Jungs von Milliarden einen Mann im Käsekostüm?” Schickt eure Antworten bis zum 27. September 2018 mit dem Betreff “Tickets Milliarden” an musik@radioq.de(checkt eure E-Mails ab, ob ihr Antwort erhalten habt!!!)

Datum: 29.09.2018

Ort: Sputnikhalle, Am Hawerkamp 31, 28155 Münster

Uhrzeit: Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Online: Milliarden


Von:
Jan-David Wiegmann