Album der Woche

The Beatles - The Beatles


Vorwort:

Wer den Titel unseres dieswöchigen AdWs sieht, wird sicherlich etwas stutzen. Und das auch zurecht, schließlich ist das Self-Titled Album “The Beatles” , auch bekannt als “The White Album” schon vor 50 J...


Vom: 11.11.2018     Autor: Marvin Hövelkröger

Cari Cari - ANAANA


Wenn eine Band sich nur gründet um mal im Soundtrack eines Quentin-Tarantino-Films vorzukommen, ist das doch erstmal ein recht ungewöhnlicher wie auch ambitionierter Grund um Musik zu machen. Aber genau mit dieser Intention gründete sich im Jah...


Vom: 04.11.2018     Autor: Moritz Meyer

Antarctigo Vespucci - Love In The Time Of E-Mail


Als ich Jeff Rosenstock und Chris Farren das letzte mal live gesehen habe, ist Chris Farren mit dem Mikro aus dem Club gelaufen und hat auf der Straße weiter gesungen und Jeff Rosenstock hat auf einem Bar-Tisch Saxophon gespielt.
Die beiden ...


Vom: 28.10.2018     Autor: Jan-David Wiegmann

Greta Van Fleet - Anthem Of The Peaceful Army


Ist Greta van Fleet die Reinkarnation von Led Zeppelin?
Mit dieser Frage musste sich die Band aus Michigan (USA) nach ihrer Double EP “From the Fires” konfrontiert sehen. Und ja, hört man sich den Sound der Rockband an, stellt man gewiss...


Vom: 21.10.2018     Autor: Max Hengesbach

Parcels - Parcels


Weltweit ausverkaufte Konzerte, über 65 Millionen Streams, unzählige, begeisterte Festivalbesucher, eine Zusammenarbeit mit Daft Punk und noch kein Album. Das schafft nicht jede Band. Parcels aber haben genau das geschafft. Seit 2014 machen die ...


Vom: 16.10.2018     Autor: Steffen Jöne

Seiten