Album der Woche

Lui Hill - Lui Hill


Unser dieswöchiges Album der Woche heißt Lui HIll und kommt von Lui Hill. Gerne hätte ich an dieser Stelle verraten, wo der Künstler herkommt, jedoch scheint es darüber auf den ersten Blick keine wirklichen Informationen zu geben. Aber genau ...


Vom: 20.08.2018     Autor: Moritz Meyer

Miles Kane - Coup de Grâce


Nach knapp über fünf Jahren veröffentlichte der britische Indie Rocker Miles Kane am vergangenen Freitag sein drittes Soloalbum “Coup de Grâce”. Dabei blieb er sich selber treu und lieferte eine kurze aber eingängige Samml...


Vom: 13.08.2018     Autor: Lennart Knebel

Thunderpussy - Thunderpussy


Thunderpussy. Alleine der Bandname sollte bei vielen eine lange Reihe musikalischer Assoziationen hervorrufen. Und höchstwahrscheinlich sind die meisten davon korrekt, denn die vier Mädels aus Seattle machen mit ihrem gleichnamig...


Vom: 06.08.2018     Autor: Lennart Knebel

Rise Against - The Ghost Note Symphonies, Vol.1


 Rise Against - Eine Punkrockband die schon seit 1999 erfolgreich im Geschäft ist. Gegründet haben sie sich noch unter dem Namen Transistor Revolt. In den folge...


Vom: 30.07.2018     Autor: Moritz Meyer

PR Newman - Turn Out


 

Radio Q goes Wild Wild W...


Vom: 22.07.2018     Autor: Moritz Meyer

Seiten