Wir präsentieren #DGNDS

Bekannt ist "Die größte Nacht der Studenten" schon in Städten wie Köln, Berlin oder München - dieses Jahr ist das Event zum ersten Mal in Münster. Dein Campussender Radio Q ist mit am Start und präsentiert am 24. Mai #DGNDS.

Der Klassiker: Du triffst dich abends mit deinen Freundinnen und Freunden in einer WG und ihr könnt euch nicht entscheiden, wo es später zum Feiern hingehen soll. Die größte Nacht der Studenten hilft euch bei diesem Dilemma, denn ihr kommt mit einem Ticket in gleich vier Locations. Mit dabei sind das Fusion, das Conny Kramer, das Heaven Beachhouse und der Coconut Beach. In den beiden letztgenannten Locations sieht alles noch ganz neu und unverbraucht aus - und das ist auch kein Wunder: Der Coconut Beach hat Ende April das erste Mal seine Tore am neuen Standort am Hawerkamp eröffnet und das Heaven hat noch nicht einmal seine Neueröffnung gefeiert. Sie ist für den 19. Mai geplant, also etwas weniger als eine Woche vor der größten Nacht der Studenten. Hier findet ihr alle wichtigen Infos zur Veranstaltung.

Bildquelle: Facebookseite "Die größte Nacht der Studenten


TEILEN: