Philipp Moser

Das ist Philipp.

Philipp ist seit Juni 2015 offiziell bei Q und tritt dort als Dauer-Nachrichtensprecher in Erscheinung. Nachdem er im Sommersemester 2016 Chef vom Dienst für den Coffeeshop am Mittwoch war, kümmert er sich ab Oktober 2016 um die Abendsendung QMotors. Alternativ kann man seine lieblich säuselnde Stimme regelmäßig beim Moderieren von Coffeeshop, Abwasch und Abendsendungen vernehmen.

Philipp gibt weiterhin die Hoffnung nicht auf, dass ein gewisser Kimi Räikkönen (was ist das überhaupt für ein Name?) noch ein zweites mal Formel-1 Weltmeister wird. Außerdem unterstützt er den Plastikverein aus Leverkusen und wirft in seiner Freizeit mit Pfeilen auf eine Scheibe.

Sonstige (möglicherweise) interessante Fakten zu ihm: Sein zweiter Name ist Harry und er verweigert den Genuss von Kaffee. Komischer Kerl...

 

Kontakt: philipp.moser@radioq.de

QMotors, zweiwöchig Montags um 20 Uhr: http://www.radioq.de/sendungen/qmotors