Till Otte

 

Till Otte ist seit dem Wintersemester 2016/2017 bei Radio Q dabei.

Wenn er nicht gerade selbst Musik macht oder Musikwissenschaft studiert, verbringt er viel Zeit bei Radio Q.

Angefangen als freier Mitarbeiter hat er sich flott und tüchtig ins Zeug gelegt und ist nun Chef vom Dienst am Dienstag Abend und Mittwoch Morgen.

Er plant Musik, führt Interviews, schreibt & produziert Beiträge, archiviert, und mischt außerdem leidenschaftlich gern die Quadrophonie auf.

Bekannt für den stumpfsten Humor des Planeten, gibt er sein bestes dem Alltag des Senders seinen Stempel aufzudrücken.

Till ist außerdem wohl einer der größten David Bowie Fans der Menschheitsgeschichte und glänzt regelmäßig mit Fachwissen und Funfacts.

 

E-Mail: till.otte@radioq.de

 

Interviews:

I Salute

Declan McKenna

 

Rezensionen:

Peter Doherty - Hamburg Demonstrations

Perfume Genius - No Shape