Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Leo Brandt

Leo  hat im Winter 2016/17 eine Kompaktausbildung in der Wortredakation begonnen und ist auf Radio Q hängen geblieben wie andere auf Crystal Meth. Im Sommer 2017 schmiss er als CvD gemeinsam mit der lebenslustigen Lena Zils den unvergessenen Freitagscoffeeshop (siehe auch #FlyDay). Daran anschließend hat Leo seine Moderationsausbildung absolviert und ist seitdem regelmäßig im Coffeeshop, dem Abwasch oder diversen Abendsendungen als Moderator zu hören.
Im April 2018 hat Leo dann für ein Jahr die Chefredaktion übernommen und ist aktuell noch gelegentlich als Moderator oder Redakteur zu hören.

Nebenbei studiert Leo Politikwissenschaften und Spanisch und möchte mal hauptberuflich als Weltenbummler arbeiten.

Fun Fact: In der Küche würzt Leonhard gerne mit Koriander (gemahlen, gerne aber auch frisch aus dem Blumenkasten).