Hilko Janßen

Hilko ist seit 2016 bei Radio Q. Erst war er Auszubildender in der Wortredaktion, dann Chef vom Dienst des Coffeeshops am Donnerstag zusammen mit Lena Stolz. Seit April 2017 ist er zusammen mit Ann-Marlen Hoolt Chefredakteur bei Radio Q. Außerdem ist er CvD der Campuszeit und er moderiert gerne mal den Coffeeshop oder den Abwasch. In diesem Semester ist er noch Chef vom Dienst des Coffeeshops am Mittwoch. Nebenbei ist er "Internet-Experte" von der Abendsendung Genießen mit Jan und Jonas. Wenn Hilko mal nicht bei Radio Q ist (und das ist sehr selten der Fall...), schläft er wahrscheinlich oder versucht zu "studieren". Sein Markenzeichen sind zahlreiche Jever-Artikel.

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Kritik zum Programm habt, schreibt gerne eine E-Mail an chefredaktion@radioq.de oder Hilko persönlich an hilko.janssen@radioq.de.