Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Brigitte Lieb

Brigitte hat im Oktober 2014 das erste Mal die heiligen Kellerräume von Radio Q betreten. Im Sommersemester 2015 war sie Chefin vom Dienst für den Coffeeshop am Montag. Im Wintersemester 2016/17 und Sommersemester 2017 hat Brigitte zusammen mit der Chefredaktion Wort das Programm für die Campuszeit redaktionell geleitet. Von Oktober 2016 bis Mai 2019 war sie bei Q Chefin für PR und Marketing. Zusammen mit Max Hengesbach hat Brigitte unter anderem das 18. Jubiläum von Radio Q und den Radio Q-Bandcontest organisiert.
Im Oktober 2019 hat sie das Recherchemagazin unhinterfragt ins Leben gerufen. Es läuft an ausgewählten Donnerstagen um 20 Uhr.

Am liebsten schreibt Brigitte Nachrichten, moderiert den Abwasch oder produziert Beiträge zu lokalen und hochschulpolitischen Themen. Außerdem hat sie bei Q hat ihre Liebe zum Musikjournalismus entdeckt. Seitdem hat sie die Bands wie Gurr , Editors  und Amaranthe interviewt und war für den Campussender beim Wacken, Deichbrand und Vainstream.

Brigitte ist unter folgender E-Mail Adresse zu erreichen: brigitte.lieb@radioq.de