Sprechstunde mit Leon Windscheid

Leon Windscheid: Millionen-Gewinner, Bootsbesitzer, Partyveranstalter, Wirtschaftspsychologe. Am 12.05.2017 unser Gast in der Sprechstunde!

Leon Windscheid heißt eigentlich Max Leon Windscheid. Aber schon als Kind wurde er nur Leon genannt. In der Sprechstunde sprechen wir mit ihm über seine Doktorarbeit, die er jüngst verteidigt hat, über die MS-Günther, die bald wieder voll besetzt auf dem Kanal fahren soll und über sein Buch "Das Geheimnis der Psyche".

 

Die Ganze Sendung zum Nachhören gibt es hier:

Interviewer: Sebastian Stachorra

 

Auch Leon Windscheid haben wir ein paar kurze Fragen gestellt.
Im Video erzählt Leon Windscheid, dass er als Kind gern Müllmann geworden wäre, sein Kühlschrank oft sehr leer ist und es ihn tierisch aufregt, wenn er in Münster auf dem Fahrrad von der Polizei angehalten wird.

Und diese Songs hat Leon Windscheid sich für die Sprechstunde ausgesucht:

Liquido – Narcotic

Thomas D – Rückenwind

Prinz Pi – 2030

 

Ihr kennt Narcotic nicht? Wenn ihr es hört, bestimmt!

+++ Die Sprechstunde als Podcast bei iTunes +++

Die Sprechstunde gibt es jetzt auch als Podcast bei iTunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/die-sprechstunde-bei-radio-q/id1296140852?mt=2

 


TEILEN: