QMotors (29.01.2018)

Themen dieser Folge sind die 24 Stunden von Daytona, der WRC-Auftakt in Monaco und der Formel 1-Ausstieg von Sky.

So stark wie wohl nie zuvor präsentierte sich das Fahrerfeld der diesjährigen Ausgabe der 24 Stunden von Daytona. Am meisten strahlte dabei wohl Fernando Alonso heraus. Alle Infos zum Rennen gibt es hier.

 

Nachdem Ogier nun fünf mal in Folge die Rally-Weltmeisterschaft gewann, versucht man bei der Konkurrenz ihn in diesem Jahr endlich vom Thron zustoßen. Wer die besten Chancen dazu hat, darauf gab der erste Lauf in Monaco erste Hinweise.

 

Sky verkündet das Ende ihrer Formel 1-Übertragung ab dieser Saison. Ob und wie man jetzt aus seinem Sky-Vertrag rauskommt, wo man die Formel 1 noch gucken kann, und welche neuen Alternativen es für die Saison 2018 gibt, haben wir für euch geklärt.


TEILEN: