QMotors

Unsere aktuelle Ausgabe mit Bernie Ecclestones Entlassung als Chef der Formel 1, mit dem 24h Rennen von Daytona und der ersten Staffel von The Grand Tour.

Bernie Ecclestones Abschied kam dann doch plötzlich, und das nach 40 Jahren an der Spitze der Formel 1. QMotors-Redakteur Philipp Moser blickt noch einmal auf die Anfänge und den Weg Ecclestones an die Spitze des Sports zurück.

Die 24h von Daytona wurden dieses Jahr von starken Regenfällen in der Nacht und einer Kollision kurz vor Schluss geprägt. Wie das Rennen lief, und welche Diskussionen auf das Rennergebnis folgten, hat QMotors-Redakteur Hanno Jenkel für uns zusammengefasst.

Nach mehr als 10 veröffentlichten Folgen wagt QMotors-Redakteur Max Hengesbach einen ersten Rückblick auf die erste Staffel von The Grand Tour. Wie sich der TopGear-Nachfolger geschlagen hat, erfahrt ihr hier.


TEILEN: