QMotors

"Im März fängt die Motorsportwiese an zu blühen wie das schönste Blumenbeet" - die aktuelle QMotors-Ausgabe mit dem Auftakt der Formel 1 in Melbourne, dem Auftakt der MotoGP in Katar und dem Auftakt der VLN am Nürburgring.

Mal kein Mercedes-Sieg - haben die vielen Regeländerungen im Winter ihr Ziel erreicht? Wir haben uns über die Tops und Flops des Wochenendes unterhalten und untersucht, wie Vettel auf den ersten Platz gekommen ist.

 

Die Wüste bebt. Im Winter hat das Fahrerkarussell das Feld neu gemischt und nach dem ersten Rennen erwartet uns eine verdammt spannende Saison. Wer sind die Favoriten und wer kämpft alles um Rennsiege mit? Wir haben die Antworten dazu, und warum der Regen für so viele Probleme sorgte.

 

Motorsport zum Anfassen bietet die VLN. Das haben wir uns auch gedacht und QMotors-Redakteur Philipp Moser zum Nürburgring geschickt. Über seine Erfahrungen dort und das Rennen hat er uns ausführlich berichtet.


TEILEN: