QMotors

Die aktuelle Ausgabe mit dem Chaos-/ Skandal-Grand Prix in Aserbaidschan, mit der verregneten Dutch TT in Assen und einem Rückblick auf das denkwürdige 24h-Rennen von Le Mans.

Es war ein richtiges Chaos-Rennen, welches die Formel 1 Fans da sahen. Wer behielt dabei die Übersicht? Und am wichtigsten: Wie sieht die Schuldfrage zwischen Hamilton und Vettel aus?

 

Die Dutch TT ist eines der Highlights im MotoGP-Kalender. Wir haben alle Fragen zu den Rennen in Assen beantwortet: Welche Rolle spielte das Wetter? Wer setzte sich durch? Und welche Folgen hat das alles für den Titelkampf?

 

Toyota wird seinen Fluch nicht los, aber auch Porsche schwächelt? Wer konnte sich beim wichtigsten Rennen des Motorsports am Ende durchsetzen? Wer behielt in den kleineren Klassen die Oberhand? Außerdem: QMotors war live vor Ort - lohnt sich eine Reise zum 24h-Klassiker und worauf sollte man bei so einer Reise achten?


TEILEN: