QMotors

Die aktuelle Sendung mit der MotoGP in Le Mans, der Formel 3 beim Grand Prix von Pau und der Vorschau aufs legendäre Indy500.

Die MotoGP in Frankreich. Wer kann im engen Titelrennen als nächstes punkten? Und wer setzte sich in den kleineren Klassen durch? 

 

Auf dem engen Straßenkurs von Pau trug die Formel 3 ihre dritte Saisonstation aus. Drei Rennen, drei mal werden Nerven gezeigt. Wer von den jungen Wilden konnte beim Spektakel in Pau kühlen Kopf behalten?

 

Bevor am nächsten Sonntag das Rennen über die Bühne geht, wurde an diesem Wochenende die Startreihenfolge fürs Indy500 ausgefahren. Wer sicherte sich die Pole, wie erging es Formel 1-Star Fernando Alonso und wer muss auf das große Rennen am 28. Mai verzichten?

 

 

 

In Erinnerung an Nicky Hayden, MotoGP-Weltmeister von 2006 (30.07.1981-22.05.2017).


TEILEN: