QMotors (17.07.2017)

Die aktuelle QMotors Ausgabe mit dem Formel 1 Grand Prix in Silverstone, der Formel E in New York und einem ereignisreichen Tag am Nürburgring bei der WEC.

Die nächste Runde im Duell Hamilton gegen Vettel. Wer konnte den nächsten Stich landen? Warum endete der GP für Ferrari dramatisch und warum ist beim Toro Rosso Team Feuer unterm Dach?

 

QMotors war am Nürburgring beim Rennen der WEC. Beim vierten Saisonlauf fuhr Porsche erstmals mit dem High-Downforce-Paket. Konnten sie damit den Sieg erringen? Und was passierte in den anderen Klassen?

 

Die vorletzte Saisonstation im Formel E Kalender. Und ein Titelaspirant war gar nicht am Start. Wer konnte davon profitieren? Welche teaminternen Querelen gab es und wer konnte sich am Fuße der Freiheitsstatue durchsetzen?


TEILEN: