QMotors

Die aktuelle Sendung mit den aktuellen Grand Prix' der Formel 1 in Kanada und der MotoGP in Spanien. Außerdem blicken wir auf das 24h-Rennen in Le Mans voraus.

 

In Montreal ging das WM-Rennen zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton in die nächste Runde. Wer konnte sich auf der Ile de Notre Dame durchsetzen? Warum gibt es bei Force India trotz eines guten Ergebnisses Streit und wieso ist Lance Strolls neunter Platz keine Wunderleistung?

 

In einer spannenden MotoGP-Saison ging es nach Barcelona zum Katalonien GP. Das Rennen brachte viele Fragen hervor - warum gab es Streit über die Streckenführung? Warum war Yamaha so langsam? Und wie schaffte es Dovizioso zum Sieg?

 

Die 24h von Le Mans sind das erste und größte aller 24-Stunden-Rennen. Was macht den Mythos Le Mans aus, welcher Hersteller kämpft weiter gegen seinen Fluch und wer sind eigentlich die Favoriten in den verschiedenen Klassen?


TEILEN: