Philipp Mosers Mixtape

Philipp hat Geburtstag!

Mit Blick auf den Kalender stellte Philipp überrascht fest: Huch, ich werde alt. Wie schön wäre es da, wenn im Radio eine Stunde seine Lieblingslieder gespielt werden. Gut, dass es dafür das RadioQ-Mixtape gibt. Und so ging Philipp direkt an die Arbeit und stellte seine Playlist zusammen. Gefüllt mit Filmmusik, echten Klassikern, dem ein oder anderen Mainstream-NoGo, Kindheitserinnerungen und dem QMotors-Titellied ist dieses Mixtape doch unverkennbar unserem Redakteur Philipp Moser zuzuordnen.

Die Playlist:

01. George Baker Selection - Little Green Bag
02. Rolling Stones - Start Me Up
03. Brian Fallon - A Wonderful Live
04. The Killers - Mr. Brightside
05. Men at Work - Down Under
06. Hothouse Flowers - I Can See Clearly Now
07. ZZ Top - Sharp Dressed Man
08. Höhner - Steh auf, mach laut
09. Golden Earring - Radar Love
10. The Marvelettes - Please Mr. Postman
11. Robbie Williams - Rock DJ
12. P!nk - So What
13. Franco Micalizzi - Trinity: Titoli
14. Guns 'N Roses - Don't Cry
15. Anime Allstars - Leb deinen Traum (Piano Version)
16. Thomas Godoj - Von Allem etwas


TEILEN: