"Carla Bruni, die Königin der Kartoffel"

Eine sehr bierlastige Sendung - kann ja nicht schaden. Außerdem machen wir Steffen berühmter, als er ohnehin schon ist. Achja! Und unser Bierexperte hat sich in Lebensgefahr begeben. Was man nicht alles für vernünftigen Service tut...

Mini-Quiche gibt's heute! Sehr lecker, nur etwas wenig Salz drin. Hier lang zum Rezept:

Unser Team ist nicht nur fleißig, sondern auch sehr mutig. Neben Steffen, unserem Ober-Mutigen, hat sich auch unser Bierexperte an ein Experiment getraut, das er so schnell nicht mehr vergessen wird.

ACHTUNG: Bei diesem Experiment sind keine Leute zu Schaden gekommen. Lediglich unser Bierexperte hat ein leichtes Trauma davon getragen. Er befindet sich zur Zeit in seelischer Betreuung, soll sich aber bald vom Schock erholt haben.

 

Hier gibt's die komplette Folge zum Nachhören!

Die Hörermeinung:

Weniger Gelaber, mehr Musik!

- Jonas' Mama

 

Klar, ich komme gerne vorbei - kann aber leider nicht kochen!

- Carla Bruni

 

Lasst meine Frau in Ruhe, ihr Schufte!

- Nicolas Sarkozy

 

Die Sendung hat mich umgehauen!

- Jans Oma


TEILEN: