''Der heilige St. Mett-in''

St. Martins-Umzug ohne St. Martin? Und wo war eigentlich der Glühwein? Wenn ohnehin schon auf traditionelle Werte verzichtet wird, schlagen Jan und Jonas vor, St. Martins-Mettwurstbrot zum Festessen zu erklären. Eine Stunde Genuss inklusive musikalischer Weltpremiere!

Zunächst aber ein Blick auf die kulinarischen Köstlichkeiten unserer Spitzenköche: Jan hat heute très bien gekocht. Es gibt Poulet Provençal!

Eine Ohrwurm-Hymne gibt der Teilzeit-Musiker und Wurst-Experte Jonas ''Der Metzger'' Wintermantel zum Besten! Live bei uns im Studio. Auch wir singen lautstark mit, weil wir damals in der Musikschule waren und es da gelernt haben.

Wie jede Woche lag auch in dieser Woche der Flaschenöffner unseres Biertesters nicht still - Bierpause ist für ihn keine Alternative. Er schläft erst, wenn alles getestet ist.

Schonmal gedacht ''BAH, WER SOLL DAS DENN ESSEN???!''? Steffen testet's! Ob er will, oder nicht. Heute wird es chinesisch!

Hier ein paar Eindrücke aus der Sendung. Exklusiv für Genießer!

Die komplette Folge zum Nachhören gibt's hier!

Wenn ihr auch was tolles könnt und das gerne im Radio präsentieren wollt - meldet euch! Wir sind offen für eure eigenen Songs, reden gerne über eure Seestern-Zucht oder eure Waffeleisen-Sammlung!


TEILEN: