"Schottischer Abend"

Neben typisch schottischen Spezialitäten geht es bei uns heute eigentlich gar nicht um Schottland. Aber vielleicht zieht das ja mehr Interessierte an. Tha mi glè thoilichte!

Gekocht haben wir heute nicht. Jonas war dran, wollte sich aber nicht so viel Arbeit machen. Ein Fehler, wie sich später herausgestellt hat.

Es gab Smoothies! Einen roten und einen grünen Smoothie. Und da steckte dann doch viel Arbeit hinter. Damit konnte man ja nicht rechnen...

Die grüne Farbe kommt vom Spinat - trotzdem haben wir eher auf Süße gesetzt. Mit Ananas, Kiwi, Banane und Spinat.

Sehr lecker, aber eine Frage bleibt irgendwie bestehen:

Es ist mehr übrig geblieben, als verwendet wurde - auch nicht ganz optimal, oder?

Richtig interessant wurde es, als Steffen zu uns gekommen ist. Steffen ist großer Schottland-Fan und hat das direkt unter Beweis gestellt. Seine Reaktion auf Haggis:

bah näää

Begeisterung ist anders...und wir wollten ihm einen Gefallen tun. Schade.

Hier gibt's die ganze Folge zum Nachhören!


TEILEN: