SPRECHSTUNDE MIT FLORENTIN WILL

Florentin Will: Podcaster, Beefträger, Sketch-Comedian. Am 05.05.2017 Gast in der Sprechstunde!

Beim Neo Magazin Royale ist er der Beefträger, macht Sketch-Comedy mit "Gute Arbeit Originals" und nimmt unzählige Podcasts auf. Welche Talente braucht es also um vom ehemaligen Philosophiestudenten zur ständig Witze droppenden Kreativmaschine zu mutieren, die ganz nebenbei noch den Beef austrägt? In der Sprechstunde redet er mit uns daüber, was Youtube-Videos erfolgreich macht, den Humor in Deutschland und wie alles für das Frank Elstner Ziehkind überhaupt begonnen hat.

 

Hier könnt ihr die gesamte Sprechstunde nachhören:

Interviewer: Lukas Lindenschmidt 

 

Ihr wisst überhaupt nicht, wer Florentin Will ist? In dieser Schnellfragerunde bekommt ihr einen ersten Eindruck:

 

Und das hier waren  die Songs, die Florentin spontan mitgebracht hat:

GoGo Penguin - Hopopono

Moderat - Rusty Nails

Glass Animals - Hazey

+++ Die Sprechstunde als Podcast bei iTunes +++

Die Sprechstunde gibt es jetzt auch als Podcast bei iTunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/die-sprechstunde-bei-radio-q/id1296140852?mt=2

 


TEILEN: