Der Coffeeshop

Heute mit den Wahlergebnissen zur StuPa-Wahl, den Regelungen für Wahlplakate und Frauenförderung an der Uni Münster.

Die StuPa-Wahl ist vorbei. Was jetzt mit den Wahlplakaten passiert erklärt RadioQ-Reporter Paul Sattler.

Seit Jahren wird immer wieder über Frauenquoten diskutiert, aber wie werden Frauen eigentlich an der Uni Münster gefördert? Radio Q-Reporterin Weeke Baumeister erklärt, was es mit der Frauenquote bei uns an der Uni auf sich hat.

Phillip Schiller, Listenplatz 2 vom RCDS spricht im Interview über den Wahlsieg seiner Liste und die Pläne für die nächste Legislaturperiode.

Ihr konntet über die ganze letzte Woche das neue Studierendenparlament wählen! Für alle, die noch nicht auf dem neuesten Stand sind, hat Radio Q Reporter Marco Stoever nochmal die Ergebnisse zusammengefasst.


TEILEN: