Der Coffeeshop

Wir waren für euch bei der Eröffnung des neuen Primark Stores in Münster und unser Redakteur Simon Schuling hat seine eigene Meinung zusätzlich dazu geäußert. Außerdem gibt es einen Kommentar zum Thema Glyphosat und eine Kritik des neuen Theaterstücks im Wolfgang-Borchert-Theater.

Der neue Primark in Münster ist eröffnet. Bevor es soweit war, gab es eine große  Eröffnungsfeier. Radio Q-Reporter Simon Schuling war live dabei und berichtet darüber. Er bekam einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und ein Interview mit dem Geschäftsführer von Primark Deutschland/Österreich.

In einem Kommentar tut Radio Q-Redakteur Simon Schuling seine Meinung über die Modekette Primark kund. 

Radio Q-Reporter Michael Landwehr kommentiert die Verlängerung der Glyphosat-Zulassung durch die EU.

Das Theaterstück Wunschkinder beschäftigt sich mit zwei höchst unterschiedlichen Eltern-Kind Konstellationen. Wem das Thema zusagt, kann einen Blick in das neue Theaterstück des Wolfgang-Borchert-Theaters wagen.


TEILEN: