Der Coffeeshop

Heute gings rund im Coffeeshop. Es ging um Pickel und wie man diese richtig ausdrückt, wie wir stressfrei durch die Klausurenphase kommen und was für Veränderungen bald im Allwetterzoo Münster anstehen.

Masterplan 2030 plus

Die Direktion des Allwetterzoos Münster hat diese Woche den "Masterplan 2030 plus" vorgestellt.
Bis 2030 soll der Zoo baulich komplett saniert sein, die Tiergärten verbessert  und neue Evenbereiche geschaffen sein.
Der Zoo soll dann nicht mehr nur allwettertauglich, sondern auch ein Klimazoo sein - der erste seiner Art.
RadioQ-Reporterin Laura Stein war bei der Veröffentlichung des Masterplanes dabei.

Dr. Pimple Popper

Pickel kennt man ja, jeder hat sie - keiner will sie und deshalb versucht man alles dagegen zu tun.
Im Internet wird nun eine Ärztin zum richtigen Star, weil sie Videos dreht und online stellt, in denen sie erklärt wie man Pickel richtig ausdrückt.
Ein Kommentar von Merle Tummes.


TEILEN: