WIR VERSCHENKEN TICKETS: GISBERT ZU KNYPHAUSEN IM FZW IN DORTMUND


Der mittlerweile 39-jährige Singer-Songwriter aus dem Dunstkreis von Olli Schulz hat im Oktober nach sieben Jahren sein 3. Studioalbum "Das Licht dieser Welt" herausgebracht. Mit seinen melancholischen deutschen Texten und ruhigen Akkustikgitarren-Sounds hat sich Gisbert zu Knyphausen über die letzten zehn Jahre eine treue Fan-Basis aufgebaut.  Und das ganz ohne im Kitsch zu versinken!

In "Dichter & Denker-Manier" beschreibt Gisbert zu Knyphausen alle Facetten des Lebens ehrlich und unverblümt. Auf seinem aktuellen Album nimmt er seine Zuhörer mit auf eine Weltreise von "Teheran Smiles" über "Sonnige Grüße aus Khao Lak, Thailand" bis "Stadt Land Flucht"!

Für das Konzert im FZW (Dortmund) verschenkt wir 1x2 Tickets! Beantwortet einfach folgende Frage und schickt sie mit dem Betreff "Tickets Gisbert" bis zum 28.01.2018 an: musik@radioq.de

Wie lautet der volle Name von Gisbert zu Knyphausen?

Datum: 30.01.2018
Ort: FZW, Dortmund
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: VVK: 26,00 € (zzgl. Gebühren)
Web: Gisbert zu Knyphausen


Von:
Mareike Greife
Label: 
Pias Germany
VÖ: 
"Das Licht dieser Welt" am 27.10.2017
Herkunft: 
Wiesbaden