Wir verschenken Tickets: Turbostaat in der Kleinen Freiheit

Deutscher Punkrock seit 1999, das ist Turbostaat. 2014 feierten Peter, Roli, Jan, Marten und Tobert ihr 15-jähriges Bandbestehen mit ihrer Tour 15 Jahre, zwei Abende, 63 Lieder. Müde aber sind sie nicht geworden, stattdessen gingen sie direkt ein Jahr später wieder ins Studio und arbeiteten an neuem Material. Herausgekommen ist dabei ihr sechstes Album "Abalonia", auf dem sie mit einer Mischung aus Punk und Melancholie Märchen der Moderne erzählen.

Nach dem sie schon auf Festivals wie dem Rock am Ring oder dem Highfield gespielt und sich eine Bühne mit The Gaslight Anthem und Beatsteaks geteilt haben, gehen sie auch mit ihrem neuesten Album wieder auf Tour.

Kurz bevor die Auf dem Weg nach Abalonia Tour 2017 zu Ende geht, schauen die Punkrocker auch noch mal in Osnabrück vorbei - und Radio Q verschenkt 1x2 Tickets!
Schickt dafür einfach die richtige Antwort auf folgende Frage mit dem Betreff "Tickets Turbostaat" bis zum 26.04. an: musik@radioq.de

Aus welchen anderen Bands hatte sich Turbostaat gegründet?

Infos zum Konzert:

Datum: 29.04.17
Ort: Kleine Freiheit Osnabrück
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 18,50€
Web: Turbostaat


Von:
Ann-Kristin Zoike