Wir verschenken Tickets: Stonerock Festival in Bad Bentheim

Seit 2005 verwandelt sich das idyllische Dorf Bad Bentheim einmal im Jahr in die Location für das Stonerock Festival. Bereits zum 13. Mal wird das Festival von etwa 50 Jugendlichen der Konzertinitiative "Alternation" organisiert. Auch dieses Jahr konnten sie wieder bekannte Künstler, wie unter anderem Van Holzen, We Are Scientists und Faber, aber auch junge Bands aus der Region für die zwei Bühnen verpflichten.

Außerdem wird sich das Festivalgelände am Badepark mit einer Cocktailbar, mehreren Food Trucks, kreativen Sitzgelegenheiten und einer außergewöhnlichen Gestaltung zu einem Ort mit toller Atmosphäre verwandeln. Bereits ab 14 Uhr werden die Pforten für einen musikalischen Tag in der Natur geöffnet.

Und das Beste: Radio Q präsentiert das Ganze und schenkt euch 2x2 Tickets! Schickt uns einfach die Antwort auf folgende Frage mit dem Betreff "Tickets Stonerock" bis zum 26.07. an: musik@radioq.de

Wer eröffnet in diesem Jahr das Stonerock Festival?

Infos zum Konzert:

Datum: 29.07.2016

Ort: Zum Ferienpark, 48455 Bad Bentheim

Eintritt: VVK 16€ zzgl. Gebühren, AK 20€

Web: Stonerock Festival


Von:
Sophia Hamm