Wir verschenken Tickets: Shearwater im Gleis 22

Gegründet als reines Nebenprojekt von Okkervil-River-Mitglied Will Sheff, haben sich Shearwater vor allem den ruhigen und experimentellen Songs verschrieben. Seit ihrer Gründung 1999 hat sich die Band allerdings zu mehr als nur einer Zweitbeschäftigung entwickelt: In regelmäßigen Abständen veröffentlichten Shearwater immer wieder Studioalben und wurden zu einer herausragenden Band zwischen Indie, Folk, Rock und Psychedelica.

Will Sheff widmet sich derzeit wieder voll und ganz der Band Okkervil River, weswegen Jonathan Meiburg erstmal die Leitung übernommen hat. Anfang diesen Jahres ist das neunte Album "Jet Plane And Oxbow" erschienen - synthielastigerer Sound inklusive.

Ihr möchtet beim Auftritt der Band im Gleis 22 dabei sein? Nichts lieber als das, denn wir präsentieren das Konzert und verschenken noch Tickets!
Schickt uns einfach die Antwort auf folgende Frage an: musik@radioq.de

Welchen naturwissenschaftlichen Beruf hat Jonathan Meiburg erlernt?

Infos zum Konzert:

Datum: 29.06.
Ort: Gleis 22
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: VVK 14€ zzgl. Gebühren, AK 18€
Web: Shearwater


Von:
Ann-Kristin Zoike