Wir verschenken Tickets: Kadavar im Rosenhof

Diese Band musste so einiges über sich ergehen lassen: Erst wird ihnen die Einreise in die Staaten durch die US-Visabehörde erschwert, dann explodiert beim Videodreh in New Mexico der Motor eines 1964er Ford Galaxy und als wäre das nicht genug, verlässt der Bassist auch noch die Band. Aber Kadavar lassen sich nicht so leicht unterkriegen. Im Gegenteil, sie gingen eineinhalb Jahre Nonstop auf Tour und spielten über 200 Konzert, so dass sie nun nicht nur erfolgreich in Europa, sondern auch in Amerika und Australien Rockfans begeistern können. 2015 veröffentlichten Kadavar ihr drittes Album "Berlin" und schafften damit eine Hommage an ihre neue Heimatstadt.

 

Mit ihren authentischen Doom-Rock-Alben, aufgenommen mit eigenem Analog-Equipment, versetzen Sänger "Lupus" Lindemann, Bassist Christoph "Dragon" Bouteloup und Schlagzeuger "Tiger" Bartelt ihre Anhänger in die 70er Jahre zurück. Aktuell spielen Kadavar auch wieder live und kommen nach Osnabrück.

Ihr wollt Teil eines explosiven Abends werden? Wir verschenken Karten für das Konzert von Kadavar!
Schickt uns einfach die Antwort auf folgende Frage bis zum 16.08. an: musik@radioq.de

Wie ist der Spitzname des Vorgängers von Bassist Dragon?

Infos zum Konzert:

Datum: 19.08.2016
Ort: Rosenpl. 23, 49074 Osnabrück
Eintritt: VVK 22,70€ zzgl. Gebühren
Web: Kadavar


Von:
Ann-Kristin Zoike