Wir verschenken Tickets: Jonas Alaska in der Paulus-Kirche

Singer/Songwriter gibt es im Überfluss. Jonas Alaska ist jedoch anders. Nicht umsonst hat der norwegische Sänger bereits 2011 den "Grammy" seines Heimatlandes, den Spellemannprisen, gewonnen. In Deutschland ist Jonas Alaska bisher nur wenigen Leuten ein Begriff. Das sollte sich nun ändern.

Im April ist mit "Younger" sein drittes Album erschienen, mit dem er nun auch alleine in Deutschland auf Tour geht. Im Frühling war er schon als Support von Sivert Høyem in Deutschland unterwegs.

Wenn ihr Bock auf raue Singer/Songwriter-Musik mit elektronischen Einflüssen habt, dann schickt uns die Antwort auf folgende Frage mit dem Betreff "Gewinnspiel Jonas Alaska" bis zum 06.12.2016 an: musik@radioq.de.

Mit wem war Jonas Alaska im Frühjahr als Support unterwegs?

Außerdem verlosen wir unter den Teilnehmenden zusätzlich zwei CD-Pakete, mitmachen lohnt sich also!

Infos zum Konzert:

Datum: 09.12.16
Ort: Paulus Kirche und Kultur in Dortmund
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 11€, AK 15€
Web: Jonas Alaska


Von:
Steffen Jöne