Wir verschenken Tickets: I Heart Sharks im Jovel

Wenn sich drei Jungs aus New York, London und Bayern beim Feiern im Berliner Berghain dazu entschließen, eine Band zu gründen, dann erwarten wohl die Wenigsten einen ernsthaften Versuch, musikalisch Fuß zu fassen. Bei I Heart Sharks war das anders: Seit ihrer Gründung im Jahr 2007 begeistern sie Kritiker und Indie-Fans mit ihrer Mischung aus elektronischer und analoger Musik. Nach einer Auszeit, in der sie zu ihren Wurzeln zurückfinden wollten, meldeten sich I Heart Sharks im Januar mit der EP "Hey Kids" zurück.

Im November erscheint ihre dritte LP "Hideaway", mit der I Heart Sharks anschließend wieder auf Tour gehen.
Ihr wollt wissen, wie "maschineller Sound mit menschlicher Seele" klingt? Dann schickt uns die Antwort auf folgende Frage mit dem Betreff "Gewinnspiel I Heart Sharks" bis zum 24.01.2017 an: musik@radioq.de

Wie heißt das Debut-Album von I Heart Sharks?

Infos zum Konzert:

Datum: 26.01.17
Ort: Jovel Music Hall Münster
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 18,30€ zzgl. Gebühren
Web: I Heart Sharks


Von:
Jonas Wintermantel