Wir verschenken Tickets: Husky im Gleis 22

Bei Radio Q sind die Hunde los! Nachdem uns Wolf Alice und Wolf Parade die Alben der Woche präsentiert haben, verschenken wir jetzt Tickets für die australische Indie-Folk-Band Husky! Dabei kommt der Name der Band nicht von den nordischen Hunden, sondern vom Vornamen des Frontmanns der Band, Husky Gawenda.

Zum dritten Mal im schönen Münster bringen uns die Jungs aus Melbourne erstklassigen Neo-Folk mit, der uns in Fleet Foxes Manier verzaubern wird. Ihr drittes Album „Punchbuzz“ ist durch ihre einjährige Zeit in Berlin geprägt.

 

Für das Konzert im Gleis 22 verschenkt Radio Q 1x2 Tickets! Beantwortet einfach folgende Frage und schickt sie mit dem Betreff "Tickets Husky" bis zum 21.10 an: musik@radioq.de

Aus welcher Stadt stammen die Australier?

Datum: 24.10.2017
Ort: Gleis 22, Münster
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: VVK: 14,00 € (zzgl. Gebühren), AK: 18,00 €
Web: Husky


Von:
Amélie Becker