Wir verschenken Tickets: Auf Weiter Flur Festival in Münster

Endlich die Klausurenphase überlebt und das mit dem Sommer wird auch so langsam was?

Das kann doch nur eines bedeuten: Zeit für's Festival! Und wer hat schon Lust auf die lästige Pilgerfahrt im stickigen Zug, wenn man sich auch bequem auf die Leeze schwingen und auf die idyllische Wiese ums Eck fahren kann?

Das "Auf Weiter Flur" - quasi die nicht mehr ganz so kleine Schwester vom Melt (genauso viel Glitzer und Liebe zum Detail minus die Industriebagger, dafür aber mit umso besserem Line-Up) - geht nämlich in die dritte Runde.

Musiklisch gibt es ein wildes Potpourri mit leichtem Fokus auf Elektro und Synth-Pop. Für die Indie-Kids werden unter anderem Drangsal, Albrecht Schrader, L'Aupaire, Alaska Gold Rush und We Are The City aufgefahren und Klaus Johann Grobe (live wirklich wahnsinnig gut!) geben dann die feine Verbindung zur eleganten Fusion für die Elektro-Liebhaber und Hobby-Raver.

In den vielen kleinen Nischen am Maikottenweg gibt es zudem auch noch das ein oder andere DJ-Set und Feuerspucker und Akrobaten, die das Programm abrunden und ein bisschen Zirkus-Atmosphäre sähen. Und neben den liebevoll zusammengezimmertem Sofa-Ecken zum dekadenten Rumgammeln gibt es mit The Great Joy Leslie auch noch einen Zauberer. Was auch sonst? Der darf schließlich auf keiner Party fehlen!

Wer also Lust auf ein Wohlfühlfestival pur in absolut idyllischer Familienatmosphäre hat: Ihr könntet da noch das ein oder andere Ticket von uns geschenkt bekommen!
Schickt uns einfach die Antwort auf folgende Frage bis zum 02. August an: musik@radioq.de

 

Welcher schweizer "Schnulzensänger" und Kumpel vom diesjährigen Headliner Drangsal hat 2015 auf dem Auf Weiter Flur gespielt?

 

Infos zum Festival:

Datum: 04. - 06. August 2016
Ort: Maikottenweg, Münster
Eintritt: 49 Euro
Web: Auf Weiter Flur


Von:
Leonie Wiethaup