Wir verschenken Tickets: Aidan Knight in der Pension Schmidt

Singer-Songwriter Aidan Knight und Namensgeber für die gleichnamige Band weiß, wie man die Balance zwischen Zurückhaltung und großen Gesten hält. Bereits seit sechs Jahren macht der Kanadier mit einem Kollektiv aus Klassik-Nerds, Jazz-Fanatikern und experimentellen Musiker gemeinsam Musik. Dabei kommen immer wieder herrlich unaufgeregte Indie-Folk-Rock-Alben heraus, deren detailverliebte Instrumentierungen direkt ins Ohr gehen.

Anfang des Jahres hat der Musiker aus Victoria, British Columbia sein drittes Album "Each Other" veröffentlicht und erneut gezeigt, wie Musik mit Wohlfühl-Charakter klingt. Seine zurückhaltend dargebotenen Texte über die Veränderungen des Älterwerdens oder auch, wie sollte es anders sein, Beziehungen werden durch den ein oder anderen musikalischen Spannungsbogen und Stimmungswechsel unterstützt.

Ihr wollt zum Konzert von Aidan Knight in der Pension Schmidt? Nichts lieber als das!
Schickt uns einfach die Antwort auf folgende Frage bis zum 03.09. an: musik@radioq.de

Wie heißt das Studio, in dem Teile des Albums "Each Other" aufgenommen wurden und das nicht weit weg vom Millhaven Maximum Security Gefängnis liegt?

Infos zum Konzert:

Datum: 05.09.2016
Ort: Pension Schmidt
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 10€ zzgl. Gebühren AK 13€
Web: Aidan Knight

 

 

 


Von:
Ann-Kristin Zoike