Popsalon Festival in Osnabrück vom 14.-16. April

Vom 14. – 16. April findet nun schon zum sechsten Mal der beliebte Popsalon in den Clubs und Venues in Osnabrück statt! In der Lagerhalle, Kleinen Freiheit und Haus der Jugend und dem Stadtgalerie Café  werden von Donnerstag bis Samstag viele verschiedene Acts auftreten.  Das Popsalon Festival steht für Newcomer und noch eher unbekannte Bands, die dann häufig sehr, sehr groß werden. Die letzten Jahre waren zum Beispiel Bilderbuch, Friska Viljor, Trümmer oder auch SOHN mit dabei!

Dieses Jahr steht das Line-Up den letzten Jahren in nichts nach: mit Schnipo Schranke, Gloria, OK Kid, Ida Gard, Say Yes Dog oder auch Motorama werden hochkarätige Acts auf den Bühnen stehen.
Die Mischung aus Elektro, Pop, Indie, Rock und HipHop macht das Popsalon zu einem sehr ausgeglichenen und bunten Festival, wo für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist.

Radio Q präsentiert das Popsalon Festival 2016 und schenkt euch die Tickets!
Wir haben 2×1 Kombiticket für das komplette Festival und 2×2 Tagestickets für den Samstag!
Beantwortet einfach folgende Frage und schickt die Antwort und euer Wunschticket an musik@radioq.de
–> Wie heißt der Mitmusiker von Klaas Heufer-Umlauf bei Gloria und mit welcher Band wurde er vorher bekannt?

Highlights: Die Newcomer Schnipo Schranke werden Freitag Abend in der Kleinen Freiheit spielen! Fritzi Ernst und Daniela Reis haben mit ihrem Debütalbum “Satt” weite Wellen geschlagen – ihre sehr ehrlichen und kontroversen Texte verpackt in simple Chansons begeistern die Kritiker!

 

Infos:
14.04.16 – 16.04.16
Preise: von 20€ – 45€ (Tageskarten, 2-Tageskarten, Kombikarten)
Infos unter: www.popsalon-os.de


Von:
Breddy Hörstrup