Der 2. Münsteraner Hörsaal-Slam

Auch der 2. Münsteraner Hörssaal-Slam war ein voller Erfolg. In nur 15 Minuten war die Veranstaltung komplett ausverkauft. Im H1 trugen dann sechs Top-Slammer  den Wettkampf um die besten Texte aus. Im Finale konnte sich dann Florian Wintels aus Paderborn vor Theresa Sperling durchsetzen.
Den kompletten Slam senden wir heute ab 19 Uhr bei Radio Q. Die Beiträge der einzelnen Teilnehmer könnt ihr hier noch einmal nachhören


(v.l. Jens Kotalla, André Herrmann, Daniel Wagner, Theresa Sperling, Florian Wintels, Björn Gögge, Svenja Gräfen, Marian Heuser)

-

Die Moderatoren Jens Kotalla und Marian Heuser waren vor Beginn des Slams bei uns zu Gast.

Unser Radio Q-Reporter Hilko Janßen hat als Poetry-Slam Grünschnabel den zweiten Münsteraner Hörsaal Slam besucht und von seinen Eindrücken berichtet. 


TEILEN: