Vuvuseeler - Der WM-Talk bei Radio Q am Montag, 21. Juni 2010: Mittalken und gewinnen!
19. Juni 2010
Die Themen in dieser Ausgabe: +++ Vivre la France – Der Skandal bei der Equipe Tricolore erschüttert die Grande Nation +++ Deutschland vs. Ghana – welche Chancen haben die Deutschen gegen die Blackstars? +++ Schiri-Skandal – Der bunte Kartenstrauß bei der WM +++
Ihr habt die Sendung verpasst? Hier könnt ihr sie euch nochmal anhören:
Natürlich auch wieder mit unserer Experten-Runde:
Sascha Wandhöfer: Moderator und Redakteur bei Radio Q, füllt das Panini-Album der Redaktion, ist überzeugter Schalke-Fan und fühlt den Politikern auf den Zahn.
Jan Zederbohm: Moderator und Redakteur bei Radio Q, verbreitet immer gute Laune, führt euch bei Q Freitags “Durch die Nacht” und leidet und freut sich mit den Borussen aus Gladbach.
Tobias Zervos: Moderator, Redakteur und Society-Experte bei Radio Q, widmet sich gern den bunten Themen und ist leidenschaftlicher Fan von Eintracht Frankfurt.
Und Surprise: ein Überraschungsgast ist heute auch dabei! Wer das ist, erfahrt ihr hier:
Vuvuseeler - Der WM-Talk bei Radio Q. Am 21. Juni (Montag) ab 20 Uhr bei Radio Q.



